Antworten

Trikotaktion

bacira
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
347 Ansichten

Trikotaktion

vor kurzem Sky Vertrag über die Homepage des arg Bayern München abgeschlossen , dort wurde ein Trikot des arg Bayern versprochen . Letzte Woche kam nun der Gutschein Code, doch leider kein Fc Bayern Trikot mehr im Shop.Fängt gleich wieder super an mit Sky, Kündigung gleich mal sicher.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
258 Ansichten

Re: Trikotaktion

Hallo bacira,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Dass Dein gewünschtes Trikot nicht mehr verfügbar ist, tut mir leid. Du hast in diesem Fall bis zum 1. Juli 2019 die Möglichkeit, den entsprechenden Gutschein einzulösen. Erfahrungsgemäß werden die Trikots der neuen Saison rechtzeitig von den Bundesligavereinen zum Verkauf angeboten. Sollte es dennoch zu Überschneidungen kommen, teile uns dies gerne mit und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung.

Viele Grüße, Dorina

Antworten