3 Replies Latest reply on May 10, 2019 4:56 PM by Dorina N. RSS

    Diverses - bitte um Hilfe.

    nurderbvb1909

      Hallo liebe Moderatorinnen, liebe Moderatoren und Mitlesende,

       

      leider wurde mein Anliegen von voriger Woche immer noch nicht gelöst. Ich bat um Zurücksetzen meiner Geräteliste, wegen Anschaffung neuer Peripheriegeräte.

       

      Des Weiteren folgendes: am 31.03.19 verlängerte ich meinen am selben Tag auslaufenden Vertrag mit dem SkyQ 50% Angebot. Bislang habe ich a) noch keine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen,

      b) es wurde noch kein Betrag von meinem Konto abgebucht und

      c) das versprochene kostenlose 6-Monatsabo von DAZN (Aussage war, dass ich das nach Ablauf der zweiwöchigen Widerrufsfrist bekommen würde) habe ich noch nicht.

       

      Es wäre mir ein Fest, wenn sich eine Moderatorin, ein Moderator meines Anliegens annehmen würde.

       

      Freundliche Grüße

       

      M S