1 Reply Latest reply on May 9, 2019 5:22 PM by Georg K. RSS

    Problem mit der externen Festplatte vom Sky + Receiver

    svenson99

      Hallo zusammen,


      ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Mein Sky + Receiver läuft einwandfrei, aber sobald ich die externe Festplatte anschließe, startet der Receiver, zeigt mir an das mein Receiver im Energiesparmodus startet, obwohl ich in den Einstellungen Energiesparmodus auf Nie gestellt habe. Dann hänge ich in dem Blauen Bildschirm mit dieser Nachricht, und irgendwann geht der Receiver aus und ich komme nicht mehr ins TV Programm. Sobald ich die Festplatte von dem Receiver trenne, läuft der Receiver wieder einwandfrei. Deshalb denke ich das die externe Festplatte kaputt ist.


      Kann mir da jemand helfen?


      Mit freundlichen Gruß

      Sven