10 Replies Latest reply on May 6, 2019 11:37 AM by herbst RSS

    Sky Q Bundesliga + Sport - Streaming via Internet oder Empfang per Kabel-/Satellit?

    felixblock

      Hallo,

      ich interessiere mich grundsätzlich für Sky Q, finde aber auf eine Frage keine genaue Auskunft. Wenn ich bspw. Sky Q mit den Paketen Bundesliga und Sport für 24,99€ abschließe, bekomme ich einen Receiver dazu. Die Frage ist nur: Empfange ich dann das Sport und Bundesliga Programm über den Receiver mit Kabelanschluss oder streame ich ihn via Internet? Zum Receiver wird nämlich lediglich geschrieben, dass er sich über das Internet verbindet und Satellit- oder Kabelanschluss nicht mehr nötig sei. Für mich ist genau das ein relevanter Faktor zur Kaufentscheidung, da ich mit der Streamingqualität bei Sky Ticket über das WLAN nicht zufrieden war. Da wäre die "altmodische" Variante mit "Kabel rein, Fernseher an, Fußball gucken" für mich die komfortabelste Lösung

      Ich hoffe mir kann aus der Community jemand weiterhelfen!

      LG,

      Felix