5 Replies Latest reply on May 11, 2019 11:14 PM by herbst RSS

    Sky bucht zu viel ab, keine Rückmeldung nach Anruf.

    remeiz

      Hallo,

       

      ich habe meinen laufenden Vertrag vor Ablauf gekündigt und anschließend das Rückholangebot in Anspruch genommen.

      Vor 4 Wochen wurde dann ein Betrag von 130,49€ abgebucht. Darin sind, soweit ich das entschlüsseln kann, neben der neuen Aktivierungsgebühr auch noch die doppelte Monatsgebühr ohne Gutschrift.

      Das sind ohne Aktivierungsgebühr rund 80€ mehr als üblich. Was ist denn das???

       

      Hab natürlich beim Kundenservice angerufen und bekam die Info, das mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wird.

      Gestern bekomm ich Post von Sky, na endlich. Dann allerdings die Enttäuschung: War nur eine schriftlich Ausführung meiner Kostenaufstellung die ich ja auch schon online gesehen habe. Toll.

       

      Wie lange muss mann denn auf sein Geld warten, oder muss ich das einfach mal zurückbuchen lassen?

        This content has been marked as final.  Show 5 replies