Antworten

SKY Nostalgie bei SKY Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kraus13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
4.682 Ansichten

SKY Nostalgie bei SKY Q

Hallo,

in den vergangenen Tagen habe ich in den Senderlisten von meinem SKY Q Receiver vergeblich den Sender SKY Cinema Nostalgie gesucht. Ich habe bereits alle SW Updates für den Receiver eingespielt und einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt, aber SKY Cinema Nostalgie konnte ich dennoch nicht finden. Habe ich da was nicht verstanden oder wo finde ich diesen Sender?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
4.043 Ansichten

Re: SKY Nostalgie bei SKY Q

Fehlt der Senderplatz 328?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
4.044 Ansichten

Re: SKY Nostalgie bei SKY Q

Fehlt der Senderplatz 328?

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 3 von 6
4.043 Ansichten
kraus13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
4.043 Ansichten

Re: SKY Nostalgie bei SKY Q

Vielen Dank für Eure Hinweise. Mir war nicht bewusst, dass SKY Cinema Nostalgie abhängig von den gezeigten Serien laufenden Namensänderungen unterworfen ist. Klar, auf Sendeplatz 328 ist bei mir SYK Cinema High Chaparral und damit dann in Kürze wieder SKY Cinema Nostalgie oder der Name der dann evtl. gezeigten Serie.

Entschuldigt meine späte Reaktion, aber mit meinem Firefox habe ich keinen Zugriff mehr auf die Community. Mit Chrome klappt es jetzt bestens.

CptNemo47
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
3.157 Ansichten

Betreff: SKY Nostalgie bei SKY Q

Servus zusammen,

wechselt der Sender immer noch den  Namen, da wir verzweifelt Sky Cinema Nostalgie suchen xD

Sprich ist aktuell Sendeplatz 328 Sky Cinema Classic (eig. Nostalgie)?

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 6 von 6
3.145 Ansichten

Betreff: SKY Nostalgie bei SKY Q


@CptNemo47  schrieb:

wechselt der Sender immer noch den  Namen, da wir verzweifelt Sky Cinema Nostalgie suchen xD

Sprich ist aktuell Sendeplatz 328 Sky Cinema Classic (eig. Nostalgie)?


Das was du auf Programmplatz 328 gefunden hast, ist der jetzige Name für diesen Sendeplatz. Der wird auch in Zukunft so bleiben, da es die Senderbezeichnung Sky Cinema Noostalgie nicht mehr gibt. Alles weitere dazu, kannst du im Block-Artikel Neu: Relaunch von Sky Cinema Senderportfolio nachlesen.

 

Gruß, Sonic28

Antworten
Empfohlene Beiträge