12 Replies Latest reply on May 5, 2019 2:42 PM by didi RSS

    Rücksendung Receiver unmöglich...warum..lesen bitte...

    28madrid

      Hallo Sky Mods,

       

      ich bekomme schon wieder eine Mahnung einen nicht gelieferten Receiver zurückzusenden, die Situation war, dass ich einen Receiver neu bestellte, da der SKYQ Receiver defekt war, dies passierte dann auch...nur in dem Paket war kein Receiver sondern eine gleichgewichtige@ "Cola-Flasche", dies habe ich Sky D auch mitgeteilt mit Fotos etc. also schriftlich und per Fax und per Telefon...nun passiert folgendes ich solle bitte den

      -NICHT- gelieferten Receiver zurücksenden....oder müsse 94€ zahlen...

       

      Bitte um Unterstützung, da faxe und emails und Telefonate nicht gebracht haben.

       

      Danke...  Heike