Antworten

Account immer noch gesperrt - warte bereits 24h auf PIN-Mail :-(

abacab2000
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
495 Ansichten

Account immer noch gesperrt - warte bereits 24h auf PIN-Mail :-(

Halli liebe Leute,

Lieber abwesender Moderator,

auch ich komme seit gestern Mittag nicht in meinen Account. Habe seit Anfang Mai mein Sky Sport Ticket und auch schon des öfteren geschaut. Habe jetzt, wie hier im Forum geraten, eine neue PIN angefordert, warte aber darauf schon seit 24 Stunden ?

Habt Ihr ähnliche Probleme bzw. wie wurde es denn bei euch gelöst ?

Warum meldet sich eigentlich kein Moderator, gerade an BuLi-Spieltagen ??????????????

Freue mich auf Eure Tipps.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 2
448 Ansichten

Re: Account immer noch gesperrt - warte bereits 24h auf PIN-Mail :-(

es nützt nichts, jeden Tag einen neuen thread aufzumachen

sky Management sind BuLi-Tage ebenso gleichgültig wie Serienhighlights. Es ist ja nur ticket.

Antworten