Antworten

Freischaltung nicht möglich

svenjava
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
466 Ansichten

Freischaltung nicht möglich

hallo, wollte meine smarcard online freischalten aber meine Kundennummer kann nicht zugeordnet werden. Hab das abo heute morgen abgeschlossen.

kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
394 Ansichten

Re: Freischaltung nicht möglich

sky braucht drei Tage bis das Konto eingerichtet ist und alles freigeschaltet.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
394 Ansichten

Re: Freischaltung nicht möglich

Hey svenjava,

entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem noch immer? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten