Antworten

Bitte um Zurücksetzen meiner Geräteliste

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 2
368 Ansichten

Bitte um Zurücksetzen meiner Geräteliste

Liebe Moderatorinnen, liebe Moderatoren,

durch Anschaffung neuer Peripheriegeräte bitte ich euch darum, meine Geräteliste zurück zu setzen.

Vielen Dank vorab und Grüße

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
303 Ansichten

Re: Bitte um Zurücksetzen meiner Geräteliste

Hallo nurderbvb1909, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Du kannst Deine Geräteliste auch Online selbstständig verwalten. Funktioniert das nicht, möchte ich mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer und teile mir zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten