2 Replies Latest reply on May 8, 2019 11:11 AM by Dorina N. RSS

    Abo wird nicht angezeigt

    mclanie

      Hallo,

      ich habe vor Kurzem einen alten Sky Vertrag gekündigt und jetzt einen neuen abgeschlossen.

      Meine Zugangsdaten habe ich bekommen (die Kundennummer hat sich nicht geändert. Ist das normal?), aber ich konnte bei Sky Q noch nichts anschauen. Ich habe dann noch auf den Receiver und die Smartcard gewartet, aber es funktioniert immer noch nicht.

      MIt dem Receiver kann ich nun die TV Sender schauen. Anscheinend ist aber mein Abo nicht verbunden oder überhaupt eingerichtet. Weder über den Receiver noch über die Sky Q App kann ich On Demand Angebote ansehen. „Technisches Problem“

      Wenn ich online mein Konto überprüfen möchte, dann wird mir angezeigt, dass keine Smartcard verbunden wurde. (Offensichtlich funktioniert sie aber zumindest, da ich mit dem Receiver TV Sender sehen kann) Und bei einem Blick auf mein Abo tritt ebenfalls ein Fehler auf Und mir wird nichts angezeigt.

      Was fehlt hier? Wurde der neue Vertrag nicht ordentlich mit dem Benutzerkonto verbunden? Was kann ich tun?