9 Replies Latest reply on May 9, 2019 2:37 PM by zwmg RSS

    Vertragsende, Miete, Receiver rechtzeitig zurückgeschickt, verlorenes Paket?

    zwmg

      Hallo,

       

      ich habe meinen Vertrag zu Ende März gekündigt bekommen (eigentlich hatte ich ihn nämlich zum Vertragende nächstes Jahr kündigen wollen) und laut Schreiben sollte ich den Receiver bis Ende nächsten Monats zurückschicken, das habe ich auch getan. Er ging am 29.4. raus, da ich vorher im Urlaub war. Trotzdem noch rechtzeitig.

       

      Nun bekam ich heute eine Rechnung bzw eine Mail mit einem Mietvertrag ab 1.5.19. Ich wollte gerade an den Kundenservice schreiben, da habe ich erstmal die Sendungsverfolgung gecheckt. Und siehe da, das Paket liegt laut DHL seit 29.4. im Startpaketzentrum. Seitdem hat sich nichts getan. Seit 6 Tagen! 

       

      Ich habe den Receiver extra in einem neutralen Karton verschickt, um Diebstahl usw. zu vermeiden.

       

      Wie geht es jetzt weiter? Ich möchte bitte eine sofortige Stornierung des Mietvertrages. Ich haben den DHL Einlieferungspaket hier, Fotos des Inhaltes (als Tipp von Usern, weil Sky angeblich gerne mal schummelt), Zeugen usw. Aber das Paket scheint ja verschwunden, wofür DHL zuständig ist.

       

      Ich bitte um weitere Hilfe und sofortige Stornierung des Mietvertrags.

       

      Vielen Dank.

       

      MFG

       

      PS: Ich hatte mit DHL wie sicher jeder schonmal Probleme, Verzögerungen usw. Aber 5 Tage ohne Statusänderung hatte ich noch nicht.