4 Replies Latest reply on May 7, 2019 7:26 PM by Benjamin M. RSS

    Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

    asassl

      Hallo,

       

      ich bin Unitymedia Kunde mit einem integriertem Skyabo und nutze SkyGo.

       

      Es war früher möglich, sich auf der Sky Seite einzuloggen und seine Geräte für SkyGo zu verwalten. Dies ist wohl nicht mehr möglich und es kommt der hier im Forum schon beschriebene Fehlerhinweis (mit verlaub, Kabel-BW gibt es schon länger nicht mehr...).

       

      Da ich in letzte Zeit neue Geräte angeschafft habe ist natürlich meine Geräteliste voll und ich hätte diese gerne aktualisiert/gelöscht.

       

      Da es über Sky nicht funktioniert - warum zeigt sich Sky hier so zugeknöpft und unflexibel? - versuche ich hier nun mein Glück.

       

      Kann mir bitte iener der Moderatoren dabei behilflich sein meine Geräteliste zu löschen?

       

      Danke und Gruß

      Arne