23 Replies Latest reply on May 3, 2019 2:24 PM by adler RSS

    Betrug bei Vertragsverlängerung

    nowhereman2142

      Mein Vertrag mit Sky komplett zu Sonderpreis zu 19.99 läuft aus und ich bekam per Anruf ein unfassbares Angebot zur Verlängerung mit überraschenden 9,99 für alles. Zugestimmt mit deutlichem Hinweis dass Bundesliga und Sport das Wichtigste für mich sind. "Klar, alles dabei" sagte sie. Jetzt ist natürlich nur das Entertainpaket freigeschaltet und ich könnte vor Wut platzen weil ich nun das BL Finale verpasse. Habe alles widerrufen und Kündigung reaktiviert. Bin nahe dran solche Geschäftspraktiken öffentlich zu machen.

       

      Gibt es ähnliche Erfahrungen und gab es vielleicht ein wiedergutmachendes Angebot oder wars das halt jetzt mit Sky die anscheinend auf Customer Care und Kunden allgemein keinen Wert legen? Es soll wohl vermehrt auf illegale Streams ausgewichen werden?