14 Replies Latest reply on May 7, 2019 10:58 AM by ajumper RSS

    Falscher Preis

    ajumper

      Und täglich grüßt das Murmeltier...

       

      Nachdem mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich bis zum letzten Tag gewartet um ein neues Angebot anzunehmen.

       

      Zusammenfassend kann ich sagen , dass ich ein gutes Angebot bekommen habe.

       

      Aber ich musste wieder feststellen, dass die Damen und Herren von der Hotline einfach nicht vernünftiges hinbekommen.

      Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich wahrscheinlich mein Job schon dreimal los.

      Es kann doch nicht sein, dass die Mitarbeiter der Hotline ständig Mist machen und die Moderatoren müssen alles wieder gradebiegen.

       

      Statt den ausgehandelten Preis soll ich gemäß Vertragsbestätigung 15,75 € mehr im Monat zahlen.

       

      Was ist da bloß los?