10 Replies Latest reply on May 3, 2019 12:08 PM by daniel1 RSS

    SkyQ behalten oder nicht?

    renachan

      Hallo,

       

      heute hab ich einen Anruf bekommen, weil mein SkyQ Testzeitraum abläuft.

      Jetzt bin ich ein wenig unsicher in wieweit es für mich einen Nutzen hat.

       

      Soweit ich gelesen habe beeinflusst es SkyGoExtra und Multiscreen - zwei Dinge die für mich persönlich recht uninteressant sind.

      Die gute Dame am an deren Ende habe ich gefragt was konkret wegfällt, wenn ich es auslaufen lasse. Sie meinte dass die Oberfläche wieder auf die alte geändert wird (wie ich gelesen habe soll das wohl schon mal nicht stimmen) und zB YouTube und die anderen Apps nicht mehr nutzbar sein.

      Die Apps sind für mich wiederum sehr interessant. Gehen mir Netflix, Spotify und co wirklich als Apps verloren?

      Vielleicht sei noch dazu gesagt, dass ich die jeweiligen Abos nicht über Sky habe.

      SKyGo selbst habe ich in meinem normalen Paket mit inklusive.

       

      Danke schon mal für eure Hilfe