02.05.2019 16:08
guten tag
ich habe am 30.04.19 mein vertrag online verlängert(inklusive Zweitkarte, vertrag sollte wie gehabt so weiter laufen) um dann abends festzustellen das ich auf einmal 10€ mehr zahlen sollte als in dem online Angebot beschrieben war.
Das zweite Problem war das ich abends in meinem Kontostand ein minus von 49.98€hatte für 2mal Aktivierungsgebühr obwohl im online Angebot einmalig 19€ stand!!!
Die Vertragsverlängerung habe ich Abends dann widerrufen mit dem online Formular.
Heute der nächste Schock,ein minus von 135.98€
weil mir das neue abo plus hd hd die zweitkarte plus die beiden Aktivierungsgebühren einzelnd aufgelistet wurden und mir in Rechnung gestellt werden???
Leute das ist eine Frechheit und so nicht zu akzeptieren. So geht man nicht mit jahrelangen Kunden um.
Ich habe bis heute weder die Bestätigung zur Vertragsverlängerung noch des Widerrufs.
Mein online Sky Konto zeigt mir ganz normal die neue Laufzeit und die monatlichen kosten an
02.05.2019 16:14
Weil noch nichts bearbeitet ist einen Mod meldet sich 7 tagen hier
06.05.2019 19:47
Hey mp26,
entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
10.05.2019 07:16
Der neueste Stand ist, das mir juliane geschrieben hat und mir auch die sachen bestätigt hat das da was falsch gelaufen ist ABER ich habe in meinem Sky konto stand bisher lediglich eine Gutschrift von 64,99€ erhalten aber von keiner Stelle eine Bestätigung des Widerrufs denn mir wurden ja die abo kosten inklusive der doppelten sachen insgesamt 135.96€ abgebucht.
in der Zwischenzeit ist es so das ich keine sky Programme mehr gucken kann und in mein online konto nicht mehr rein komme über meine daten?????
SKY WAS IST MIT EUCH LOS?????WAS IST Das für ein Management???
10.05.2019 09:16
dann ist wohl dein Widerruf bearbeitet, wenn das Bild schwarz bleibt
10.05.2019 10:03
ja das ist ja jetzt auch klar(email vorhin erhalten) aber das ich keinen Zugriff mehr aufs Konto habe mit allen daten bevor alles zurück gezahlt und durch mich (Receiver) zurück geschickt wurde ist mMn etwas komisch. Gut das ich die ganzen Mails gespeichert habe es hat mir jetzt 11 tage gekostet . das ist so nicht in Ordnung
10.05.2019 10:04
Ohne aktive Smartcard ist kein Login möglich.
10.05.2019 10:06
ok vielen Dank
10.05.2019 10:16
11 Tage Bearbeitung sind nicht ok? Was wäre ok für dich?
10.05.2019 10:21
inklusive den ganzen Fehlern und viel zu viel abgebuchten Betrag!!!Den deutlich zu spät bestätigten Vertragsverlängerung+Widerrufs!!!
wenn ein Widerruf nach 11 Tagen durch ist soll es mir recht sein aber es sind deutlich mehr sachen nicht richtig gelaufen.
Ich war über jahre zufriedener Kunde das muss ich ganz klar sagen aber diese sache läuft einfach nicht fair