Antworten

Lange Aktivierungsdauer für SkyTicket, End Datum trotzdem ab Bestellung und keine Reaktion auf Supportanfragen

chrisdr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
792 Ansichten

Lange Aktivierungsdauer für SkyTicket, End Datum trotzdem ab Bestellung und keine Reaktion auf Supportanfragen

Hallo,

Ich habe am 19.4. ein Entertainment Monatsticket gebucht, dass ich eigentlich an dem langen Oster-Wochenende auch nutzen wollte. Im Zeitalter der digitalen Automatisierung bin ich naiver Weise davon ausgegangen, dass die Aktivierung gleich nach Bestellung stattfindet. Zumal ich bereits einen Account bei SkyTicket hatte und ich dachte auch irgendwo so ein werbeversprechen gelesen zu haben. Naja, hat sie auch irgendwie aber nur teilweise. Die Aktivierungsmail kam relativ promt, aber im Account war kein Ticket hinterlegt, entsprechend war eine Nutzung auch nicht möglich.

Da das Problem auch nach dem Wochenende noch bestand, habe ich versucht den Kundenservice per Kontaktformular zu erreichen, bekam aber bisher nur die automatische Antwort, dass Antworten länger (bis zu 7 Tage)  dauern würden.

Gleiches auf meine zweite Anfrage zu einer seltsamen zweiten Aktivierungsmail die jede Menge unbegründeter Einmalzahlung enthielt.

Da das Problem sich auch an den folgenden Tagen nicht verändert hat, hatte ich aufgegeben  nach der Aktivierung zu schauen.

Wie ich inzwischen festgestellt habe  hat SkyTicket die (richtige) Monatsgebühr inzwischen abgebucht und das Ticket wohl auch aktiviert 

Soweit so gut  ich finde es nur Schade  dass Support-Anfragen nicht beantwortet werden  Zudem finde ich es dreist, dass das Ticket am 19.5. ablaufen soll, was durch die verzögerte Aktivierung definitiv weniger als ein Monat ist. Auch wenn ich den genauen Termin der Aktivierung nicht weiß (ich habe auch noch anderes zu tun als ständig auf SkyTicket nach dem Ticket zu schauen) hat sich die Aktivierung um mindestens 6-10 Tage verzögert, was von 30 Tagen auch bereits 20-33% sind...

Was ich eigentlich will: Das mindeste wäre eine Entschuldigung von SkyTicket und ein Eingeständnis das etwas schief gegangen ist, sowie eine Korrektur des Enddatums des Tickets.

Vielleicht bekomme ich ja hier eine Reaktion.

Viele Grüße, Christian

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
689 Ansichten

Re: Lange Aktivierungsdauer für SkyTicket, End Datum trotzdem ab Bestellung und keine Reaktion auf Supportanfragen

Hallo Christian,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat und Du solche Probleme mit Deinem gebuchten Ticket hast.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten