02.05.2019 01:49
Hallo sky members
Ich bin relativ neu hier und habe die Geräte Liste (meine aktuellen Geräten ) gelöscht. Es gibt keine Achtung oder Hinweise auch!
Da ich nicht wusste, dass man die Geräte nicht mehr benutzen kann bin ich jetzt hilflos. Wie können die Geräte als neu gerechnet werden ? Also weiss ich nicht. Bitte setzen Sie meine Geräte Liste zurück damit ich weiter sky ticket benutzen kann.
02.05.2019 06:26
die Hinweise stehen deutlich über der Liste und es gibt eine Warnung, wenn man alle löscht
du könntest hier ca eine Woche auf e. Moderator*in warten - vielleicht ist Freischalten möglich. sky ist nicht großzügig mit dem Rücksetzen der Liste.
02.05.2019 09:31
asifmech5r schrieb:
Es gibt keine Achtung oder Hinweise auch!
Och komm jetzt . Ein wenig flunkern ist ja ganz ok .
Aber das ist nur albern .
02.05.2019 09:36
Ticket Hotline
089 99 72 79 98