01.05.2019 22:37
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag jetzt mit Sky Q verlängert. Allerdings bis heute (ist 14 Tage her) keinen Sky Q Receiver erhalten.
Ist das normal?
Außerdem habe ich gesehen, dass sich gerade die erste Abrechnung zusammen baut und dort alles nur keine Gutschriften verbucht sind.
Kommen die dann noch, da ja nix abgebucht wurde und die Abrechnung auch nich final ist.
06.05.2019 15:04
Hallo steini0901,
es tut mir leid, dass Du nach Deiner Verlängerung noch nichts von uns gehört hast. So soll es natürlich nicht laufen!
Ich helfe Dir da sehr gern weiter. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
Karl_Lindenlaub | 11.04.2024 12:35 | ||
Mauer2508 | 07.04.2024 08:10 | ||
Nicoo | 20.03.2024 11:57 | ||
Peter1960 | 16.03.2024 09:22 | ||
DanielK98 | 09.03.2024 12:34 |