1 Reply Latest reply on May 5, 2019 9:13 AM by Judith P. RSS

Account gesperrt - Sky Ticket

schnickschnack

Hallo,

ich habe heute ein SkyTicket Entertainment gebucht. Nachdem ich die erste Folge einer Serie geschaut und auf Pause gedrückt hatte, erhielt ich eine Fehlermeldung (Fehlercode 20002). Erneutes Einloggen schlug fehl (Login fehlgeschlagen. Bitte versuche es später erneut). Dann habe ich versucht, die PIN zurückzusetzen. Ich habe jedoch keine eMail an die angegebene Adresse zum Zurücksetzen der PIN erhalten. Daraufhin habe ich den Sky-Player deinstalliert und den Browsercache geleert. Weiterhin ohne Erfolg!

Also habe ich den telefonischen Support kontaktiert. Eine Mitarbeiterin hat meine PIN zurückgesetzt und mir gesagt, ich solle mind. 15 Minuten warten, bis ich mich erneut einlogge. Gesagt, getan - leider ohne Erfolg. Es kommt dieselbe Fehlermeldung (Login fehlgeschlagen...). Ich kann mich überhaupt nicht in den Account einloggen, dann steht dort nämlich: Dein Account ist gesperrt. Ich kann also weder streamen, noch meine Daten ändern, noch die PIN selbstständig zurücksetzen. Erbitte rasche Hilfe, danke!

Zur Ergänzung: Ich streame über den PC (Win 10).

Viele Grüße

SchnickSchnack