Antworten

Sky Jugendschutz-PIN

jendoe76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
558 Ansichten

Sky Jugendschutz-PIN

Hallo zusammen,

ich weiss meine Jugendschutz-PIN nicht und finde auch nichts darüber in meinem Account oder Unterlagen. Komischerweise habe ich sie nie gebraucht. Habe allerdings vor einiger Zeit auf Telekom Entertain gewechselt und Sky gekoppelt damit ich nicht 2 Receiver rumstehen habe. Habe also auch keinen Sky receiver mehr (falls es da irgendwo hinten drauf oder auf der Karte steht - alles retour gesendet). Davon abgesehen, dass mir keine vorher gesagt hat, dass ich es nicht mehr im vollen Umfang nutzen kann wenn ich wechsle, werden mir jetzt auch etliche Sender blockiert (war komischerweise vorher nicht der Fall, wie gesagt habe die Jugendschutz-Pin nie gebraucht und sie ist auch nicht im Account hinterlegt) und jetzt komme ich ohne nicht weiter. Wie bekomme ich diese raus bzw. kann sie neu anfordern oder ändern.

Auch komisch ist, dass ich seit einiger Zeit, wenn ich vom MacBook auf die Sky Seite will, ich eine Meldung bekomme, dass das Zertifikat abgelaufen sei. Kommt mir dann immer vor als wäre da was faul. Kenn das Problem jmd.?

Lg Jen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
513 Ansichten

Re: Sky Jugendschutz-PIN

Wenn du deine Benutzerpin nicht mehr weißt, kann dir die Telekom behilflich sein.

Antworten