8 Replies Latest reply on May 2, 2019 10:23 PM by jan277 RSS

    Viel zu Hoher Betrag in Vertragsbestätigung per Email nach telefonischer Bestellung

    jan277

      Hallo, nachdem ich letzte Woche meinen Vertrag telefonisch bei Sky verlängert habe, wurde mir einen Vertragsbestätigung per Mail zugeschickt. Allerdings ein viel zu hoher monatlicher Abo-Betrag!!!!

      Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Sky-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen Systemfehler handelt, und dass viele Kunden, die im April verlängert haben, betroffen sind (Der telefonisch vereinbarte Rabatt wird auf der Bestätigung nicht abgezogen).

      Ich möchte gerne schnellstmöglich eine Vertragsbestätigung per Email mit dem korektem Betrag erhalten. Ansonsten werde ich von meinem 14 Widerrufsrecht gebrauch machen.

      Unglaublich:  Es muss doch möglich sein, eine Vertragsbestätigung von Sky per Email über die vereinbarte Summe zu bekommen!?  => und nicht erst irgendwann später, wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist ????????