Antworten

Wieso heißt es auf der Ps4 das ich Ticket nicht besitze, obwohl vor 2 Wochen abgeschlossen??

enzo1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.036 Ansichten

Wieso heißt es auf der Ps4 das ich Ticket nicht besitze, obwohl vor 2 Wochen abgeschlossen??

Hallo zusammen,

Wollte nach den ersten beiden Folgen von GoT Staffel 8 heute die 3. Folge schauen und jetzt heißt es das ich nicht das nötige Ticket habe.

Auf der Internetseite kann ich mein Ticket auch nicht ändern, zurzeit nicht möglich heißt es. Das abgeschlossene Serien Ticket wird mir auch nicht angezeigt obwohl ich die ersten beiden Folgen ja ansehen konnte.

Kann mir da bitte wer helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 3
912 Ansichten

Re: Wieso heißt es auf der Ps4 das ich Ticket nicht besitze, obwohl vor 2 Wochen abgeschlossen??

Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

wenn du die Tickettelefonnummer anrufst, gibt es keine Lösung und du wirst hierher verwiesen - wo sich kein Mod dazu meldet. Eine mail an service@sky.de und stornieren.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 3
912 Ansichten

Re: Wieso heißt es auf der Ps4 das ich Ticket nicht besitze, obwohl vor 2 Wochen abgeschlossen??

Guten Abend enzo1982,

entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Hast Du bereits eine E-Mail gesendet und eine Rückantwort bekommen? Falls nein, möchte ich mir Dein Anliegen gerne genauer anschauen. Da es sich nicht ohne Deine Daten sagen lässt, ob es sich um ein technisches Problem oder einen Systemfehler handelt, bitte ich Dich mir per privater Nachricht Deine Kundennummer zu schreiben. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine oder eine andere Zahlungsart angegeben ist, dann die Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten