29.04.2019 19:51
Hallo zusammen,
Wollte nach den ersten beiden Folgen von GoT Staffel 8 heute die 3. Folge schauen und jetzt heißt es das ich nicht das nötige Ticket habe.
Auf der Internetseite kann ich mein Ticket auch nicht ändern, zurzeit nicht möglich heißt es. Das abgeschlossene Serien Ticket wird mir auch nicht angezeigt obwohl ich die ersten beiden Folgen ja ansehen konnte.
Kann mir da bitte wer helfen?
29.04.2019 20:30
Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme
wenn du die Tickettelefonnummer anrufst, gibt es keine Lösung und du wirst hierher verwiesen - wo sich kein Mod dazu meldet. Eine mail an service@sky.de und stornieren.
03.05.2019 20:09
Guten Abend enzo1982,
entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Hast Du bereits eine E-Mail gesendet und eine Rückantwort bekommen? Falls nein, möchte ich mir Dein Anliegen gerne genauer anschauen. Da es sich nicht ohne Deine Daten sagen lässt, ob es sich um ein technisches Problem oder einen Systemfehler handelt, bitte ich Dich mir per privater Nachricht Deine Kundennummer zu schreiben. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine oder eine andere Zahlungsart angegeben ist, dann die Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja