29.04.2019 18:30
Hallo guten Tag
Ich habe schon seid es das sky Q gibt den neuen Resciever und auf meinen 2 oberen Fernsehern die QApp .Und auf meinem Handy und dem Tablett.
Jetzt wollte ich letzte Woche oben am Fernseher Sky schauen und es geht nicht, in meiner mein Sky app ist nur noch 1 Gerät hinterlegt und ich kann erst ab 1.Mai ein neues Gerät hinzufügen und jedes weitere erst einem Monat später.... was soll dass denn jetzt? Ich hatte alle Geräte drin und jetzt muss ich Monate warten bis ich alle wieder hinzufügen kann oder wie?
Das Ärgert mich jetzt etwas.... muss das so sein oder ist da ein Fehler drin?
Grüße Anke Bodmer
29.04.2019 18:32
kann das sein, dass jemand aus der Familie die Liste gelöscht hat ? von selbst löscht sie sich nicht.
29.04.2019 18:38
03.05.2019 17:22
Hallo abo876,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
peter65 | 19.04.2024 22:54 | ||
LangerLulatsch | 19.04.2024 18:48 | ||
digo | 19.04.2024 14:10 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 15:22 | ||
digo | 18.04.2024 10:13 |