Antworten

ORF Sender freischalten

zwotsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
545 Ansichten

ORF Sender freischalten

Hallo

HAbe letzte Woche neue sky karte + Q receiver bekommen, da alte karte defekt

HAbe bis dato Technisat Receiver mit Ci Modul sky karte und im zweiten Slot war die ORF Karte

BEim QReiciever gibts nur noch den einen Slot für die sky karte

kann ich die ORF Sender auf sky karte freischalten lassen

zahle GIS Gebühr und wie schon erwähnt habe ich die ORF karte

bitte info

danke gernot

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
467 Ansichten

Re: ORF Sender freischalten

Tel.: 01 49 166 200 Ruf mal bitte da an

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 4
467 Ansichten

Re: ORF Sender freischalten

Hallo zwotsch,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

zwotsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
467 Ansichten

Re: ORF Sender freischalten

Schon erledigt danke

Von meinem iPhone gesendet

Am 03.05.2019 um 16:41 schrieb judith.p <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

ORF Sender freischalten

Antwort von judith.p<https://community.sky.de/people/judith.p?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/686527?et=watches.email.thread#686527>

Antworten