1 Reply Latest reply on May 3, 2019 3:12 PM by Peter B. RSS

    2 Sky Tickets - keins nutzbar und leider keine Reaktion

    mgr88

      Hallo,

      ich habe 2  Tickets und kann leider keines nutzen.

       

      1. Am 14.4. 2019 habe ich mir über O2 das CINEMA Ticket auf den zur diesen eMail gehörenden Account gebucht. Zahlen darf ich es nutzen aber leider nicht. Es wird mir bei O2 als gebucht, jedoch nicht im Sky-Account angezeigt. An Sky habe ich mich am 18.4. gewendet - bis heute leider ohne Reaktion. Auch O2 habe ich Anfang letzter Woche informiert. Es wurde mir versichert, dass dies umgehend an Sky weitergeleitet wird. Leider hat sich bisher absolut nichts getan.

       

      2. Darüber hinaus habe ich bereits vorher über eine O2 Aktion das Entertainment Ticket erhalten. Dieses wird zwar im Sky Account (Web Browser) angezeigt. Nutzbar ist es natürlich trotzdem nicht. In IOS und Android Apps wird angezeigt: Keine Tickts gebucht. Noch besser ist der Versuch es mit dem Webplayer zu verwenden. Beim auswählen einer Serie wird man aufgefordert das Entertainment Ticket zu buchen, und auf die Buchungsseite geleitet auf der es bereits als gebucht vermerkt ist. Wäre ja irgendwie lustig - wenn dieser Zustand nicht schon seit Wochen ohne Reaktion seitens Sky wäre.

       

      Wäre nett wenn ein Moderator hier weiterhelfen könnte, denn ehrlicherweise stößt mein Humor so langsam an seine Grenzen.