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Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

peter
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Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

Am 01.04. 2019 habe ich das Sky Abo für 24 Monate per Sky Kundenlogin verlängert für 29,99€ pro Monat.

Anfang April sah ich eine Abbuchung in der Höhe von 140,57€ auf meinem Kontoauszug.

Der richtige Gesamtbetrag wäre gewesen 49,98€.       29,99€ und die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99€.

Am 05 04.2019 habe ich mich direkt an einen Moderator gewandt,der mir versprach sich um den Sachverhalt

zu kümmern!

Er wollte den Fall der "Fachabteilung" übergeben!

Ich schrieb den Moderator vor ungefähr eine Woche nochmals an,aber bekam keine Antwort.

Bis zum heutigen Tag, habe ich noch immer keine Antwort erhalten!

Muss ich jetzt wirklich erst zu meinen Rechtsanwalt gehen, um die Sachlage zu klären?

Gruß

Peter

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herbst
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

peter@111 schrieb:

Ich schrieb den Moderator vor ungefähr eine Woche nochmals an,aber bekam keine Antwort.

Er ist seit zwei Wochen nicht mehr online, vielleicht ist er krank, schreib doch andere Moderatoren an...

peter
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

Danke! Ich warte hier erst-mal ab, vielleicht kümmert sich einer um mein Problem.

jdl
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Es wird an die Fachabteilung übergeben hieß es. Wie lange muss man seinem Geld hinterherlaufen? Die nächste Abbuchung wird ja bald fällig. Kann das ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man so ein Unternehmen führen kann. Hoffe das die Sache bald vom Tisch ist.

Gruß

Julian

onzlaught
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

peter@111 schrieb:

....

Muss ich jetzt wirklich erst zu meinen Rechtsanwalt gehen, um die Sachlage zu klären?

...

Wenn Rücklastschrift und Korrespondenz mit dem Mahnwesen und Inkasso keine Optionen sind -- ja.

herbi100
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

Wie lange muss man seinem Geld hinterherlaufen?

Die Bearbeitung durch die Fachabteilung kann auch mal mehrere Monate dauern.

herbst
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

jdl schrieb:

Kann das ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man so ein Unternehmen führen kann

Die Werbung ist topp und es finden sich immer wieder Neukunden, die noch nichts ahnen.

peter
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

Rücklastschrift wäre schon eine Option,aber wurde mir von abgeraten!

Dann habe ich die nächste Aktion am "Bein", Mahnung Inkasso usw.

Ich warte jetzt noch eine Woche,dann übergebe ich das meinen Rechtsanwalt.

elcommunito
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

Die Werbung is echt super.

Sie macht mir Lust auf den Sky Receiver obwohl ich den Pro+ seinerseits schmerzerfüllt entsorgt habe und zu Magenta TV geflüchtet bin. Ich mein ich WEISS das Ding ist Mist aber die Werbung is geil... xD

onzlaught
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

Das Ding würde noch besser rausgehen wenn es 1000€ kosten würde und von der Norm abweichende Sat/ Kabelbuchsen hätte.

Aber als Leihgerät mit 0815 Buchsen.....

peter
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

Dann sollte das auch durch die Moderation gesagt werden,dann wäre einen

doch schon mal geholfen!

Aber ich nehme mal fest an, das Sie das nicht dürfen grins.

herbi100
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

Aber ich nehme mal fest an, das Sie das nicht dürfen grins.

Das weis ich nicht,

warum sollen sie sich in Dinge einmischen, die bei der Fachabteilung sind

und auf die sie keinen Einfluss haben.

Können ja selbst nur raten.

termo12
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

FACHABTEILUNG     , gefällt mir immer wieder.

peter
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

Das ist schon cool mit der "Fachabteilung" !

elcommunito
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

Fuckabteilung?

peterb_
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"

Hallo Peter,

ich habe Dir eine PN geschrieben.

LG, Peter

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