Antworten

Alter verifizieren

2209luisa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
347 Ansichten

Alter verifizieren

Ich kann mein Alter nicht verifizieren, da immer die Fehlermeldung "Überprüfen Sie UIh Geburtsdatum" erscheint.

Habe auch schon mit der Kundenhotline telefoniert und sollte eigentlich eine neue E-Mail erhalten, das ist allerdings nicht geschehen.

Wie kann ich entweder mein alter verifizieren oder den Vertrag einfach wieder kündigen?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
272 Ansichten

Re: Alter verifizieren

Hallo Luisa,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung.

Ich kann mir vorstellen, dass Dir bei der Registrierung ein Zahlendreher passiert ist. Wenn Du mir per PN ein Foto Deines Personalausweises zusendest, überprüfe und korrigiere ich die Daten. Dann kannst Du Dein Ausweis nochmals verifizieren um Dein Abo endlich zu nutzen.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

Antworten