1 Reply Latest reply on May 3, 2019 12:17 PM by Peter B. RSS

    Kündigungsprobleme & Sky Tickets werden nicht richtig angezeigt und sind nun funktionslos

    jere

      Am 24.4.2019 hatte ich mir das Sky Entertainment Ticket bestellt, sowie das Cinema Ticket am Folgetag (25.4.2019).

      Ich habe vor diese auch nur für einen Monat zu behalten und somit auch sofort zu kündigen.

      Das Cinema Ticket war für 4,99€ nun im Angebot, anstelle für den Preis von 9,99€. Bei der Buchung des Cinema Tickets wurde der letzte Schritt der Übersicht übersprungen weshalb ich keine genauen Daten zum Kauf mir anschauen konnte.

       

      Beide Tickets waren verfügbar zum anschauen, obwohl Sky Ticket mir auf der Webseite anzeigte das ich nur das Entertainment Ticket besäße.

      Hingegen wurde mir auf der SmartTv App angezeigt das ich beide Tickets besäße. Dachte mir das es wahrscheinlich nur noch nicht auf der SkyTicket Seite geupdatet wurde...

       

      Ich hatte vor beide eigentlich sofort zu kündigen, bevor ich noch für den nächsten Monat dazuzahlen muss. Also ging ich in die Kündigung und konnte nur das Entertainment Ticket auswählen, da die Seite mir das Cinema Ticket nichteinmal anzeigte.

      Nun steht unter My Tickets:

      Laufzeit meiner Monatstickets
      Tickets laufen aus zum 23.05.2019
      Ich hoffe das beide Tickets (Entertainment und Cinema) auch am 23.05.2019 auslaufen und nicht verlängert werden.
      Unter Abrechnungen wird mir auch nur die Buchung des Entertainment Tickets angezeigt und keine einzelne Informationen über das Cinema Tickets.
      Heute am 29.4.2019 habe ich nichteinmal mehr Zugriff zum Cinema Ticket und es wird mir nun auch nichtmehr auf der SmartTv App angezeigt ob ich es besäße.
      Dies ist meine erste Erfahrung mit Sky und bislang auch keine Gute. Zur Service Emailadresse hatte ich nun auch schon mehrfach geschrieben und keine richtige Antwort erhalten. Das einzige was passierte ist, war das der Service probiert hat mich am 26.4.2019 zweimal hintereinander morgens anzurufen (nur kurz einmal klingeln und auflegen beide Male) wärend ich beim Arzt war und nicht antworten konnte. Mir sofort eine Email zugeschicken das ich bitte eine richtige Telefonnummer hinterließen sollte...
      Erbitte die Hilfe eines Moderators.
      • Ich wüsste gerne wieviel ich nun für das Cinema Ticket bezahlen muss, da ich keine richtigen Angaben dazu besitze.
      • Hätte gerne das das Cinema Ticket funktionsfähig wäre und auch richtig angezeigt werden würde.
      • Wüsste gerne ob nun beide Tickets gekündigt sind und ich somit keinen weiteren Monat bis auf diesen einen bezahlen muss.