11 Replies Latest reply on May 3, 2019 10:34 AM by Mayk B. RSS

    Kündigung unmöglich ?

    esxvision

      Hallo,

       

      ich habe am 17.4.2019 meinen Sky Vertrag telefonisch gekündigt da wir ins Ausland verziehen werden, daraufhin wurde mir eine Bestätigung der Kündigung per Mail innerhalb von 48 Stunden versprochen. Da ich bis Freitag Abend (19.4) immer noch keine Mail von Sky erhalten habe hatte ich erneut angerufen, am Telefon wurde mit bestätigt das die Kündigung hinterlegt sei und die Bestätigung erneut angestoßen wird, allerdings wurde erneut gefragt warum ich eigentlich Kündigen will, als ob ich das beim ersten Anruf nicht schon gesagt hätte.

       

      Heute Morgen kam dann eine Mail von Sky allerdings keine Kündigungsbestätigung sondern eine Bestätigung meiner aktuellen Vertragsdetails, was bitte soll ich damit ?

       

      Also vorhin erneut angerufen, wieder wurde mir bestätigt das die Kündigung zum 30.04.2019 hinterlegt sei, ich habe dem freundlichen Herrn gesagt das ich mir dafür nichts kaufen kann sondern eine Bestätigung will, diese wurde mir erneut versprochen, die Krönung kam dann aber erst noch am ende des Telefonates, als ich gefragt wurde ob ich nicht an einer Vertragsverlängerung interessiert sei *Kopfschüttel*

       

      Mir drängt sich hier der Verdacht auf das mit System gehandelt wird, um die Bestätigung der Kündigung so lang wie möglich hinauszuzögern, und noch das maximum an Geld aus dem Kunden herauszuholen...