28.04.2019 10:43
Hallo.
Haben gestern die Option Premium HD dazugebucht. Mein Mann wollte eigentlich gestern Fußball in HD schauen. Leider sagen die Sender alle, dass wir nicht freigeschaltet sind. Auf Sky Go laufen die Sender allerdings....
Wieso gehen sie über den Sky Q receiver nicht ?
LG Sarah
28.04.2019 10:47
Auf Sky Go geht HD auch ohne Buchung.
Wenn du online gebucht hast, dauert die Buchung ca. 48 Stunden.
28.04.2019 10:52
OK.... Das ist ja ärgerlich.
Habe es über die mein Sky App dazu gebucht.
28.04.2019 10:57
Ruf doch mal an und lass es gleich einbuchen: 089 99727900
28.04.2019 10:58
schaue doch im KC unter "Mein Abonnement" dort steht alles, was du gebucht hast....dort sollte eine Kachel sein HD/UHD
28.04.2019 11:08
Steht als gebucht da
28.04.2019 11:18
dann probiere es hier, wenn nicht, Hotline anrufen und freischalten lassen....089 99727900
28.04.2019 11:20
habe es dir per PN gesendet.....hier wird erst wieder ein Link von Sky moderiert....ist nicht zu fassen....als wenn die Mods keine andere Arbeit haben...
02.05.2019 19:06
Hallo sarah-a-goldbach,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith