1 Reply Latest reply on Apr 28, 2019 10:28 AM by denny77 RSS

    Internet

    lumpi7788

      Hallo habe seid gestern sky Q komme aber nicht ins Internet verbindung zum Router funktioniert,aber ich komme nicht ins Internet,habe jeden Schritt 100 mal probiert ohne erfolg.ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

        • Re: Internet
          denny77

          Hi lumpi7788

           

          So richtest du den Q über LAN ein:

          1. Taste Häuschen drücken, auf Einstellungen runter scrollen und dann auf Status gehen

          2. auf Netzwerkverbindungen gehen und Netzwerk Setup mit OK bestätigen

          3. auf den Menüpunkt "Per Netzwerkkabel verbinden" gehen

          4. nun sollten 2 grüne Pfeile bei Verbindung zum Internetrouter und Internetverbindung erscheinen (Internet eingerichtet)

           

          So richtest du den Q über WLAN ein:

          1. Taste Häuschen drücken, auf Einstellungen runter scrollen und dann auf Status gehen

          2. auf Netzwerkverbindungen gehen und Netzwerk Setup mit OK bestätigen

          3. Den Menüpunkt über WPS verbinden wählen und OK drücken wenn der Router auch diese Funktion hat

             (sobald verbunden über WPS aus dem Einstellmenü raus gehen da nun verbunden)

          4. Den Menüpunkt mit WLAN verbinden wählen falls kein WPS vorhanden

          5. eigenes Netzwerk auswählen und eigenen WLAN Schlüssel über Fernbedingung im T9 Format eingeben

           

          Das wars dann schon, viel Spass beim streamen

           

          Gruss Denny