Antworten

Kommentatoren

stromer0815
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 3
577 Ansichten

Kommentatoren

Ich weiß nicht wo im mom die Kommentatoren herkommen, anscheinend wirft die ARD und das ZDF die Kommentatoren raus und dann landen sie bei SKY.

Ganz ehrlich im habe schon lange nicht mehr so einen Stuss von einem Kommentator gehört, wie im Buli Spiel, Dortmund gegen Schalke.

Ein eindeutiges Handspiel wird als Fehlentscheidung hingestellt, die Regel ist halt so, man kann sich die Regeln nicht so hinbiegen wie man Sie gerne hätte.Es wird nur positiv für die Dortmunder kommentiert und und und.

Tut mir leid aber irgendwann ist es auch mal gut.

Ganz ehrlich, die Kommentatoren bei SKY kann man zum größten Teil in die Tonne kloppen. Kein Engagement , kein Witz wie z.B. Wolff- Christoph Fuß, der auch nicht der Messias ist, aber besser als der Rest der Crew.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 2 von 3
481 Ansichten

Re: Kommentatoren

Das ist ein Kommentator von der ARD;-) und nur heute... 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 3
481 Ansichten

Re: Kommentatoren

der heißt

Stefan Simon und ich finde das nicht soi schlecht immer hin gibt es keine program Hinweise

Antworten