6 Replies Latest reply on Apr 27, 2019 12:52 PM by john.43 RSS

    Falsche E-Mail-Adresse angegeben!

    alins_ki

      Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen das Sky Ticket geholt, doch anscheinend eine falsche Email Adresse angegeben. Ich habe meinen Vor-und Nachnamen dabei vertauscht. Deshalb kann ich mich nun nicht einloggen, da ich nicht weiß, was meine PIN ist. Das Geld wird mir allerdings abgebucht, was einfach nur ärgerlich ist!! Ich kann beim Kundenservice telefonisch niemanden erreichen, und auch auf meine Emails wird nicht geantwortet. Meine Angst ist, dass jetzt jemand anderes mein gebuchtes Sky Ticket nutzt!

       

      Ich kann natürlich weder mein Konto löschen, noch die PIN ändern, ich kann einfach nichts tun! Da mir der Kundenservice offensichtlich nicht helfen möchte, frage ich deshalb nun hier nach. Hat jemand irgendwelche Vorschläge? Vielleicht auch, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, bei Sky irgendjemanden zu erreichen?

       

      Liebe Grüße, Alina