Antworten

Falsche E-Mail-Adresse angegeben!

alins_ki
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.602 Ansichten

Falsche E-Mail-Adresse angegeben!

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen das Sky Ticket geholt, doch anscheinend eine falsche Email Adresse angegeben. Ich habe meinen Vor-und Nachnamen dabei vertauscht. Deshalb kann ich mich nun nicht einloggen, da ich nicht weiß, was meine PIN ist. Das Geld wird mir allerdings abgebucht, was einfach nur ärgerlich ist!! Ich kann beim Kundenservice telefonisch niemanden erreichen, und auch auf meine Emails wird nicht geantwortet. Meine Angst ist, dass jetzt jemand anderes mein gebuchtes Sky Ticket nutzt!

Ich kann natürlich weder mein Konto löschen, noch die PIN ändern, ich kann einfach nichts tun! Da mir der Kundenservice offensichtlich nicht helfen möchte, frage ich deshalb nun hier nach. Hat jemand irgendwelche Vorschläge? Vielleicht auch, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, bei Sky irgendjemanden zu erreichen?

Liebe Grüße, Alina

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 7
1.512 Ansichten

Re: Falsche E-Mail-Adresse angegeben!

Versuch mal bitte dort anzurufen 089 99 72 79 98

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
1.512 Ansichten

Re: Falsche E-Mail-Adresse angegeben!

Hast du eine Kundennummer?

alins_ki
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
1.512 Ansichten

Re: Falsche E-Mail-Adresse angegeben!

Okay, das könnte klappen, dort wurde mir gerade gesagt, ab Montag kann ich wieder anrufen. Danke!

alins_ki
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
1.512 Ansichten

Re: Falsche E-Mail-Adresse angegeben!

Ja, habe ich

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
1.512 Ansichten

Re: Falsche E-Mail-Adresse angegeben!

Dann klappt die Nummer.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 7 von 7
1.512 Ansichten

Re: Falsche E-Mail-Adresse angegeben!

ja sie klappt vielen dank

Antworten