1 Reply Latest reply on Apr 27, 2019 9:12 AM by john.43 RSS

    Werbung bei VOD kein Problem, aber ...

    akki1981

      Liebes Sky Team!

       

      Ich muss sagen, dass ich wohl etwas enttäuscht bin. Habe ich mir gedacht, ich schaue Sky Box Sets „The Big Bang Theory“ ... soweit so gut.

       

      Das man Werbung schaltet, ist kein Problem. Stört mich nicht. Was mich nur stört und was extrem nervig ist, ist der Umstand, dass ich teilweise nochmal Werbung zum Ende der Episode ausstrahlt! Jedes Mal, wirklich JEDES Mal kommt die Werbung in der laufenden Episode, so ein ein Teil (1-3 Sekunden) von der Serie dann fehlen! Teilweise Schlüsselszenen!

       

      Könnt ihr mal bitte euren Praktikanten dort sagen, sie sollen das gewissenhafter machen? So macht es kein Spaß bei euch zu schauen.

       

      kann  mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so gewollt ist von euch!?