6 Replies Latest reply on Apr 26, 2019 4:35 PM by herbst RSS

    Falsches Ticket wurde aktiviert und es reagiert keiner um den Faux-Pas zu beheben!!!

    dennis.mitz

      Hallo Zusammen,

       

      ich bin ratlos und einfach nur noch genervt!!! Am 15. April habe ich 1 x das Sky Entertainment Ticket gebucht, aber es wurde das Cinema Ticket aktiviert. Über die Hotlines werde ich abgewimmelt, von einer Dame habe ich sogar eine nicht existente Nummer erhalten, einmal hieß es, bei der Kunden-Hotline sei ich falsch, auf meine Nachrichten antwortet keiner. Langsam bin ich echt sauer, zumal die Kohle direkt abgebucht wurde!!

       

      Wie andere schon beschrieben haben, hatte auch ich plötzlich 4 Kundennummern, aber zum Glück wurde nur einmal abgebucht.

       

      Kann mir jemand einen zuverlässigen Moderator nennen, an den ich mich wenden kann oder aber eine Hotline, die tatsächlich funktioniert?

       

      Angerufen habe ich auf Hinweis der bisher leider nur unfreundlichen und nicht kompetenten Mitarbeiter bisher

       

      089- 99727900

      0180-614000

      089-99727934

       

      und auch mehrfach, aber nie konnte mir jemand helfen!

       

      Gruß Dennis