26.04.2019 16:13
Hallo Zusammen,
ich bin ratlos und einfach nur noch genervt!!! Am 15. April habe ich 1 x das Sky Entertainment Ticket gebucht, aber es wurde das Cinema Ticket aktiviert. Über die Hotlines werde ich abgewimmelt, von einer Dame habe ich sogar eine nicht existente Nummer erhalten, einmal hieß es, bei der Kunden-Hotline sei ich falsch, auf meine Nachrichten antwortet keiner. Langsam bin ich echt sauer, zumal die Kohle direkt abgebucht wurde!!
Wie andere schon beschrieben haben, hatte auch ich plötzlich 4 Kundennummern, aber zum Glück wurde nur einmal abgebucht.
Kann mir jemand einen zuverlässigen Moderator nennen, an den ich mich wenden kann oder aber eine Hotline, die tatsächlich funktioniert?
Angerufen habe ich auf Hinweis der bisher leider nur unfreundlichen und nicht kompetenten Mitarbeiter bisher
089- 99727900
0180-614000
089-99727934
und auch mehrfach, aber nie konnte mir jemand helfen!
Gruß Dennis
26.04.2019 16:16
Evtl. weis die Ticket Hotline Rat.
089 99 72 79 98
26.04.2019 16:18
Hi Herbi, danke, ich versuche es dort mal!
26.04.2019 16:20
dennis.mitz schrieb:
Über die Hotlines werde ich abgewimmelt, von einer Dame habe ich sogar eine nicht existente Nummer erhalten, einmal hieß es, bei der Kunden-Hotline sei ich falsch, auf meine Nachrichten antwortet keiner. Langsam bin ich echt sauer, zumal die Kohle direkt abgebucht wurde!!
Kann mir jemand einen zuverlässigen Moderator nennen, an den ich mich wenden kann oder aber eine Hotline, die tatsächlich funktioniert?
Angerufen habe ich auf Hinweis der bisher leider nur unfreundlichen und nicht kompetenten Mitarbeiter bisher
089- 99727900
0180-614000
089-99727934
Für Ticket funktioniert nur die Nummer der Ticket-HP!
26.04.2019 16:30
089 99 72 79 98: Die Dame sagte, sie sei nicht für Tickets zuständig, ich solle bitte eine Email schreiben und hat mir versichert, man würde antworten.... Dass das seit einer Woche aber nicht passt, konnte sie jetzt nicht glauben. Einen alternativen Vorschlag hatte sie nicht.
26.04.2019 16:31
Über 089 99 72 79 98 konnte mir also auch keiner helfen...
26.04.2019 16:35
Entweder falsch geroutet von Sky oder der CCA hatte keine Lust. Die Nummer stimmt und ist erprobt.