1 Reply Latest reply on May 2, 2019 1:34 PM by Katja Z. RSS

    E-Mail - "...die Probleme wurden behoben"

    cahoe_bar@web.de

      Liebe Sky Mod´s,

       

      ich habe heute am 26.04.2019 um 11:01 Uhr eine Mail von Sky erhalten, dass die Probleme mit der Registrierung von Sky Ticket behoben sind (Bestellung des Tickets: 14.04.2019). Aus dieser Mail geht wortwörtlich hervor, dass "... es bei der Registrierung zu einem technischen Fehler (...) kam, (...) der dazu geführt hat das du Probleme bei der Nutzung von Sky Ticket hattest."

       

      Tatsächlich kann ich mich heute einloggen und das Sky Ticket nutzen. Ich bitte nun darum, dass meine Laufzeit für das Ticket mit dem Startdatum heute (26.04.2019) angepasst wird.

       

      Vielen Dank.

       

      Carsten

        • Re: E-Mail - "...die Probleme wurden behoben"
          Katja Z.

          Hallo Carsten,

          entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Es freut mich, dass der Login und das Streaming nun funktionieren. Ich schaue mir gerne Deine Vertragsdaten an, benötige jedoch Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine oder eine andere Zahlungsart angegeben ist, dann die Adresse. Schicke mir diese Informationen bitte per privater Nachricht.

          Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          VG, Katja