Antworten

Account direkt nach Erstellung gesperrt

manuel1234
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.050 Ansichten

Account direkt nach Erstellung gesperrt

Hallo Sky,

ich habe mir eben einen Sky Ticket Account erstellt. Eine Aktivierunsmail habe ich erhalten. Danach wurde mein Account direkt, ohne Angabe von Gründen gesperrt ("Dein Account ist gesperrt"). Was kann ich nun tun?

  • Super PIN Vergessen --> "Email Benachrichtigung versendet." kommt nichts an meiner Email Adresse an.
  • Sky Hotline --> keiner da
  • Sky "Service" --> Es kann bis zu 7 Tage dauern bis wir etwas tun.

Habe ich mir gerade ein Monatsabo zugelegt, dass ich direkt mal für die ersten Tage nicht nutzen kann? "Direkt los streamen" sieht anders aus.

Alle Antworten
Antworten
mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 2 von 8
802 Ansichten

Re: Account direkt nach Erstellung gesperrt

evtl versuche mal dir einen Neuen PIN zu erstellen

manuel1234
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
802 Ansichten

Re: Account direkt nach Erstellung gesperrt

Hallo nutzi. Wie soll das gehen? "Sky PIN zurücksetzen" funktioniert nicht und einloggen kann ich auch nicht.

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 8
802 Ansichten

Re: Account direkt nach Erstellung gesperrt

an unter einloggen, E-mail oder KDR nummer, dann PW vergessen

manuel1234
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
802 Ansichten

Re: Account direkt nach Erstellung gesperrt

Wie schon zwei mal geschrieben funktioniert genau das nicht. Ich werde dann gebeten meine Email anzugeben und dann steht da:

E-Mail-Benachrichtigung versendet

Wir haben dir eine E-Mail zum Ändern deiner Sky PIN geschickt.

Diese Email kommt aber niemals an.

poppy222
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
802 Ansichten

Re: Account direkt nach Erstellung gesperrt

Ich hab genau das gleiche Problem!

"Sky "Service" --> Es kann bis zu 7 Tage dauern bis wir etwas tun."

Ist nicht wirklich realistisch habe mich am Di 16. Apr 2019, 19:55:47 gemeldet und das Problem beschrieben und es ist bis jetzt noch rein gar nichts passiert.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 7 von 8
802 Ansichten

Re: Account direkt nach Erstellung gesperrt

Hallo Manuel,

ist Dein Problem noch aktuell? Wenn ja, sende mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
- Kundennummer/Mailadresse
- Geburtsdatum
- Name Deiner Bank oder bei PayPal oder Kreditkarte: Deine Adresse
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Ich schaue mir das dann alles mal genauer an und gebe Dir dazu eine Rückmeldung.

Viele Grüße und einen schönen 1. Mai!

Peter

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 8 von 8
802 Ansichten

Re: Account direkt nach Erstellung gesperrt

Hallo poppy222,

ist Dein Problem noch aktuell? Wenn ja, sende mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
- Kundennummer/Mailadresse
- Geburtsdatum
- Name Deiner Bank oder bei PayPal oder Kreditkarte: Deine Adresse
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Ich schaue mir das dann alles mal genauer an und gebe Dir dazu eine Rückmeldung.

Viele Grüße und einen schönen 1. Mai!

Peter

Antworten