0 Replies Latest reply on Apr 26, 2019 12:23 PM by frank.kohler@k-ulm.de RSS

    TV Stick blokiert stream und Problem Gerätewechsel

    frank.kohler@k-ulm.de

      Ich habe mir zu meinem Sky Ticket einen TV Stick besorgt. Am Fernseher funktioniert das sehr gut. Allerdings habe ich das Problem, dass dann auf meinen anderen Geräten (Smartphone, PC) es nicht mehr möglich war zu streamen. Immer mit Fehlermeldung, dass max. Anzahl streams erreicht ist. Auch wenn ich die TV App komplett verlasse, mich abmelde, den Fernseher ausschalte und den Stick abziehe, kommt die gleiche Fehlermeldung. Auch nach einer Wartezeit von mindesten 20 min. hat nichts geholfen. Daraufhin habe ich den Fernseher aus der Geräteliste gelöscht. Dann hat das streamen auf den anderen Geräten wieder funktioniert.

      Allerdings habe ich jetzt das Riesenproblem, dass ich keine weiteren Geräte hinzufügen kann. Ich habe nur 2 Geräte angemeldet und muss jetzt lt. Info in der Geräteliste bis 1.5 warten um ein neues Gerät hinzufügen zu können!

      Hinzukommt, dass ich auch das alte Smartphone meines Sohnes gelöscht habe, da er ein anderes Gerät hat und auch dieses kann ich nicht hinzufügen, das würde jetzt bedeuten, dass ich dafür bis 1.6 warten muss?

      Dass ist für mich nicht nachvollziehbar, insbesondere ich aufgrund eines Problems mit dem TV Stick gezwungen war ein Gerät zu entfernen.

      Was tue ich jetzt mit einem Gerätewechsel aufgrund eines Gerätetausches? Wie kann mein Sohn das Sky-Ticket benutzen, dass wir auch bezahlen?

      Bitte dringend um Info