25.04.2019 20:18
Leider ist mir, trotz unzähliger Versuche, online wie telefonisch, immer noch kein Login ins Kundenportal möglich. Bin seit ca. einem Monat Kunde bei Sky und habe das Komplettpaket, einschl. Netflix gebucht. Kundennummer und PIN funktionieren. Freischaltung und Empfang von Netflix, aus besagten Gründen nicht möglich. Telefonisch wurde schon mehrfach der PIN geändert, mit Zusicherung " es würde in 15 min. alles funktionieren". Nix funktioniert, nur die Kosten für "keinen Services und kein Netflix"......Vielen Dank auch
01.05.2019 17:01
Hallo th-1,
ist Dein Problem noch aktuell? Wenn ja, sende mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
- Kundennummer/Mailadresse
- Geburtsdatum
- Name Deiner Bank oder bei PayPal oder Kreditkarte: Deine Adresse
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Ich schaue mir das dann alles mal genauer an und gebe Dir dazu eine Rückmeldung.
Viele Grüße und einen schönen 1. Mai!
Peter