2 Replies Latest reply on May 3, 2019 4:04 PM by janpop RSS

    Kein Log In möglich seit 7 Wochen

    janpop

      Hallo,

      meine Geduld nähert sich jetzt langsam aber sicher dem Ende entgegen. Ich habe Ende Februar mein CI-Modul gegen den skyQ Receiver getauscht, was eine Verstragsänderung nach sich zieht.Seit diesem Tag kann ich mich nicht mehr in das Kundenportal einloggen, weder in der App, am PC, noch direkt im Receiver. 3 Anrufe im Kundencenter sind natürlich im Sande verlaufen, obwohl mir immer versprochen wurde, dass das Problem an die IT-Abteilung weitergeleitet wird. Wir alle wissen, dass das nie passiert ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man für so ein Problem wochenlang nach einer Lösung suchen muss.Das ist erbärmlich.Ich bitte jetzt um eine Lösung, das Kundenportal gehört zum Vertrag!

      Eventuell weiß ein anderer hier eine Lösung, der das gleiche Problem hatte, denn so wie es aussieht, scheint es kein Einzelfall zu sein.

        This content has been marked as final.  Show 2 replies