4 Replies Latest reply on Apr 25, 2019 6:15 PM by herbst RSS

    Empfangsart von Sky auf IPTV der Telekom ändern

    sanders

      Moin Moin,

      seit einigen Tagen versuche ich erfolglos die Empfangsart auf meinen neuen Telekom Entertain-Vertrag zu ändern.

       

      Ich habe die Gespräche mit Hotline-Mitarbeitern sowohl von Sky als auch der Telekom nicht gezählt, es waren allerdings mindestens ein Dutzend.

      Leider ist es mit der Kompetenz scheinbar nicht wirklich gut bestellt und jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Sky sagt mir, ich soll mich an die Telekom wenden und von dort höre ich es genau umgekehrt.

       

      Gibt es ggf. einen einfachen und schnellen Weg die Empfangsart umstellen zu lassen bzw. einen kompetenten Ansprechpartner, der dies übernehmen kann?

       

      Über zeitnahe Hilfe würde ich mich freuen, da ich nicht glaube, dass ich über die Hotlines irgendetwas erreichen kann.

       

      Danke und Gruß