Antworten

GoT Probleme mit dem account

vossi1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
2.437 Ansichten

GoT Probleme mit dem account

Habe am 15.04 das entertainment- ticket geordert um GoT gucken zu können. Die Anmeldung verlief reibungslos, auch die Bezahlung über PayPal wurde von mir freigegeben. So konnte ich die erste Folge von Staffel 8 gucken. Die Bestätigungsmail zum Freischalten meines accounts kam leider erst am nächsten Tag und ich habe es dann leider versäumt, meinen account zu bestätigen.

Als ich am 22.04 die zweite Folge gucken wollte konnte ich mich zwar anmelden, bin aber immer wieder auf eine Seite geleitet worden auf der stand, dass ich schon streamen könne aber momentan keinen Zugriff auf mein Konto hätte. Trotz stundenlanger Wiederholung kam ich nicht weiter. Parallel habe ich eine neue Bestätigungsmail angefordert, die auch umgehend eintraf. Allerdings funktionierte der Link nicht, ich bekam immer die Meldung, dass der Link ungültig oder abgelaufen wäre. Dies versuche ich nun seit 3 Tagen, immer die gleiche Fehlermeldung.

Wer kann mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
xxal87
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 11
2.022 Ansichten

Re: GoT Probleme mit dem account

Helfen kann ich dir leider nicht, habe leider ein ähnliches Problem:

Also die App lässt sich auf meiner PS 3  installieren und ausführen aber sobald ich Game of Thrones gucken möchte, den Jugendschutz PIN eingegeben habe kommt die Fehlermeldung:

” Entschuldige, da ist etwas schief gegangen wir können diesen Inhalt leider derZeit nicht wiedergeben!”

Irgendjemand einen Tipp wie ich das Problem behoben kriege?

Danke im Voraus.

Gruß Alex

xxal87
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
2.022 Ansichten

Re: GoT Probleme mit dem account

P.S.: Sky Ticket am 16.05. gebucht extra für Game of Thrones und es funktioniert auch auf all meinen Geräten nur leider unterstützt mein Fire TV Stick kein Sky Ticket ( Verbesserungsvorschlag!!!) weswegen ich auf meine Playstation 3 ausweichen musste! Freue mich über Hilfestellung!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
2.022 Ansichten

Re: GoT Probleme mit dem account

Sky sagt:

Unbenannt.JPG

meint aber damit nicht deine PS3:

Verfügbare Geräte bei Sky Ticket

xxal87
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
2.022 Ansichten

Re: GoT Probleme mit dem account

Da wird die Playstation 3 ja nicht einmal aufgeführt.

Ich weiß aber definitiv, dass es mal ging, da ich letztes

Jahr auch schon für Game of Thrones den Account einer

Freundin auf meiner Playstation 3 genutzt habe!

Falls jemand Lösungsvorschläge hat nur zu...

Werde in jedem Falle heute Abend erstmal ausprobieren

mit ab- & wieder anmelden und gegebenenfalls mit Neuinstallation

der App!

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 6 von 11
2.023 Ansichten

Re: GoT Probleme mit dem account

Das wurde vor einigen Wochen geändert. Über die PS3 kann kein Ticket mehr genutzt werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
2.023 Ansichten

Re: GoT Probleme mit dem account

xxal87 schrieb:

Falls jemand Lösungsvorschläge hat nur zu...

Sky Ticket TV Stick - Streaming auf deinem TV

xxal87
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
2.023 Ansichten

Re: GoT Probleme mit dem account

Woher weißt du das?

xxal87
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 11
2.022 Ansichten

Re: GoT Probleme mit dem account

Ja und wieder zusätzliche Kosten...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 11
2.022 Ansichten

Re: GoT Probleme mit dem account

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 11 von 11
2.022 Ansichten

Re: GoT Probleme mit dem account

Antworten