Antworten

Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

ceviz
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 145
5.151 Ansichten

Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Hat jemand DFB Pokal Bayern Werder geguckt...   

Hätte Bayern, wie wohl immer wenn sie können, das ganze nicht "erkauft" hätten, wäre wohl Werder der verdienter Sieger.. Und wenn ich mir so'n Müller angucken MUSS, LEIDER, wie billig er offensichtlich gegen Zeit spielen versucht bzw ja muss, bei seiner Abgang.. Weil er zum einen ganz genau weiß, Bayern braucht sowas bitter nötig.. Zum anderen er selbst war ja auch für sonst nichts besseres zu gebrauchen... Wie kann denn so'n Bayern Spieler nach so'nem Spiel sich selbst im Spiegel betrachten.. Und iwie sich immer noch einbilden, dass gekaufter Sieg sein eigenes Erfolg sei.....

Sorry für meine aufregen... Das ist jedenfalls meine Meinung bzw wie meine Realität das ganze wahrnahm...

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 145
1.846 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Für den Spielausgang war der Schieri zuständig .

Und ehrlicherweise hatten die Bayern die besseren Chancen . Und klar daß irgendwo die Emotionen hochkochen .

Und nein , ich bin kein Bayern Fan .

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 145
1.846 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

gekauft?

Wie tief kann man als Pseudo-Kritiker nur sinken

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 145
1.853 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

wenn ein Bremer so blöd ist, ohne Not im Strafraum zu schubsen ........ ist immer leicht, auf den Schiedsrichter zu schimpfen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 145
1.853 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Fußball ist kein Halma! Der Schiedsrichter hätte sich auf alle Fälle, die Szene ansehen können.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 6 von 145
1.854 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

ceviz schrieb:

Hat jemand DFB Pokal Bayern Werder geguckt... 

Hätte Bayern, wie wohl immer wenn sie können, das ganze nicht "erkauft" hätten, wäre wohl Werder der verdienter Sieger.. Und wenn ich mir so'n Müller angucken MUSS, LEIDER, wie billig er offensichtlich gegen Zeit spielen versucht bzw ja muss, bei seiner Abgang.. Weil er zum einen ganz genau weiß, Bayern braucht sowas bitter nötig.. Zum anderen er selbst war ja auch für sonst nichts besseres zu gebrauchen... Wie kann denn so'n Bayern Spieler nach so'nem Spiel sich selbst im Spiegel betrachten.. Und iwie sich immer noch einbilden, dass gekaufter Sieg sein eigenes Erfolg sei.....

Sorry für meine aufregen... Das ist jedenfalls meine Meinung bzw wie meine Realität das ganze wahrnahm...

Pass mal auf. Nur weil ein Thomas Müller mal etwas Zeit schindet gehst du gleich auf die Barrikaden?

Kuck die mal die anderen Zeitschinder aus den anderen Vereinen an. Da geht das Zeitspiel schon in der ersten Halbzeit los!! Prominentestes Beispiel ist der Schwolow von Freiburg.

Ich weiß auch nicht was du gestern für ein Spiel gekuckt hast, aber Müller hat gestern gut gespielt und er hat getroffen, das reicht doch wohl.

Immer diese Bayernhater die nichts besseres zu tun haben als zu meckern nur weil ihr Verein verloren hat.

Wenn ihr eine Niederlage nicht verkraften könnt schaut kein Fußball!

Und vorsichtig mit der Aussage dass Bayern sich den Sieg "erkauft" hat. Das kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 145
1.854 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Danke ! Bin auch ganz deiner Meinung. Ich bin neutral , also kein Bayern-Fan oder hasser.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 145
1.854 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Na ja man kann es sehen wie man will aber Bayern hat verdient gewonnen.

Der Elfmeter war etwas unglücklich aber insgesamt waren die Bayern die etwas bessere Mannschaft.

Bis zu der Minute in der die Bremer ausgeglichen haben hatten die Bayern die Angreifer so ziemlich im Griff.

Und Thomas Müller hat nur das gemacht was alle machen. Oder hätten die Bremer nicht bei eigener Führung etwas langsamer gemacht?

Aber zu behaupten die Bayern hätten den Sieg " erkauft" ist wohl etwas übertrieben.

Kohfeldt hat übrigens alles super analysiert und im Interview gesagt das Bayern verdient gewonnen hätten, nur der Elfmeter war halt keiner.

Alles in allem ein sehr fairer, ehrlicher Trainer der alles richtig gemacht hat.

Vor solch einem Menschen ziehe ich den Hut und nicht vor solch einer unfairen Aussage des Threaderstellers.

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 9 von 145
1.854 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Liefert SKY eigentlich auch Antidepressiva/Antipsychotika für frustrierte Sport Abo Opfer?? Ist doch nicht mehr normal was man hier für Müll lesen muss!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 10 von 145
1.854 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Du solltest mal Fan vom HSV sein, da würdest du viel ruhiger reagieren>.... Wir sind seit Jahren einiges gewohnt.....:-)l

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 145
1.853 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Wieso kann "erkauft" nach hinten losgehen? Ist doch bei der Vorgeschichte (zwei Vorbestrafte in der Chefetage) deines Vereins durchaus denkbar. Einmal kriminell, immer kriminell.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 145
1.853 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Ihr werdet sicher nach vier, fünf Jahren gestärkt aus der 2. Liga zurück ins Oberhaus kommen!

roman
Beleuchter
Posts: 127
Post 13 von 145
1.854 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Iss mal 'n Snickers!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 14 von 145
1.858 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Junge, Junge...und mein Post wird in einem anderen Thread als beleidigend gesperrt , nur weil ich den Satz " wer nur Singen und Klatschen in der Schule hatte...." verwendet habe, das galt schon als Beleidigung und verstoß gegen die Nettiquette.

In diesem Forum wird wirklich mit zweierlei Maß gemessen.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 15 von 145
1.858 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Ja..... So wie wir  momentan spielen, wäre ein Aufstieg dieses Jahr gar nicht gut.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 16 von 145
1.859 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

privatejoker schrieb:

Pass mal auf Hein Blöd. Nur weil ein Thomas Müller mal etwas Zeit schindet gehst du gleich auf die Barrikaden?

Kuck die mal die anderen Zeitschinder aus den anderen Vereinen an. Da geht das Zeitspiel schon in der ersten Halbzeit los!! Prominentestes Beispiel ist der Schwolow von Freiburg.

Ich weiß auch nicht was du gestern für ein Spiel gekuckt hast, aber Müller hat gestern gut gespielt und er hat getroffen, das reicht ja wohl. Vielleicht solltest du weniger kiffen oder mal schauen ob du überhaupt wach warst.

Immer diese verdreckten Bayernhater die nichts besseres zu tun haben als zu meckern nur weil ihr Verein verloren hat.

Wenn ihr eine Niederlage nicht verkraften könnt schaut kein Fußball!

Und vorsichtig mit der Aussage dass Bayern sich den Sieg "erkauft" hat. Das kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Deswegen mag ich die Bayern und Bayern-Fans schon gar nicht

Freu mich auf das Finale

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 17 von 145
1.858 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Jetzt kommst du wieder mit diesen alten Kamellen. Fällt euch nichts anderes ein?

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 18 von 145
1.859 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 19 von 145
1.859 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Würde bei mir nicht klappen.

Bei den ganzen Heulsusen hier kann man nur Agro werden. Immer wieder diese Anschuldigungen dass wir uns was "erkauft" hätten oder wie der Doofmunder wieder die alten Kamellen mit Uli und Karl-Heinz ausgegraben hat.

Man man man, ich bin es echt Leid mit diesen Leuten.

Immer nur heul, heul, heul und kriminell hier und Vorbestraft da.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 20 von 145
1.858 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

ceviz schrieb:

Das ist jedenfalls meine Meinung bzw wie meine Realität das ganze wahrnahm...

Alternative Fakten sind ja momentan auch groß in Mode.

Antworten