Antworten

Sky Angebot zwei Sky Q Receiver für 10€ mehr pro Monat

anna-lena-s
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
1.120 Ansichten

Sky Angebot zwei Sky Q Receiver für 10€ mehr pro Monat

Hallo zusammen,

Sky ruft gerade aus München an und unterbreitet ein Angebot mit 2 Sky Q Receivern für 10€ im Monat mehr.

Hat jemand das genutzt? Mir wurde gesagt, dass diese Receiver auch in unterschiedlichen Haushalten genutzt werden können.

Vielen Dank und Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
965 Ansichten

Re: Sky Angebot zwei Sky Q Receiver für 10€ mehr pro Monat

anna-lena-s schrieb:

Mir wurde gesagt, dass diese Receiver auch in unterschiedlichen Haushalten genutzt werden können.

2.1.5 Vertragswidrige private Nutzung außerhalb des Haushalts


2.1.5.1 Für den Fall, dass der Kunde das von Sky im Rahmen des Vertrages zur Verfügung gestellte Programmangebot oder eines Teils des Programmangebots schuldhaft zur vertragswidrigen privaten Vorführung außerhalb des Haushalts, auf den der Vertrag angemeldet ist (vgl. 1.4) nutzt, ist Sky berechtigt, vom Kunden für die innerhalb eines Vertragsjahres nachgewiesenen Verstöße eine Vertragsstrafe in  Höhe des doppelten Entgelt des für den Vertrag des Kunden pro Vertragsjahr anfallenden Entgelts zu erheben.

https://www.sky.de/static/img/agb/AGB_Deutschland.pdf

anna-lena-s
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
965 Ansichten

Re: Sky Angebot zwei Sky Q Receiver für 10€ mehr pro Monat

Vielen Dank, das Verbot hatte ich auch so verstanden und gesagt, dass dies dich nicht gehen würde. Der Mitarbeiter kam dann mit dem Hinweis „ich arbeite ja bei Sky und kann Ihnen bestätige, dass es funktioniert“.

Mir scheint da geht es wirklich nur um die Provision der Service Center Mitarbeiter...

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 4 von 4
965 Ansichten

Re: Sky Angebot zwei Sky Q Receiver für 10€ mehr pro Monat

Das es funktioniert heißt nicht, dass es auch AGB konform ist...

Antworten