2 Replies Latest reply on May 1, 2019 11:06 AM by Daniela H. RSS

    Sky Go - Inhalt aus Jugendschutzgründen gesperrt

    mareen89

      Hallo zusammen,

       

      seit ca. 1 Woche habe ich nun Sky. In der Sky Go App auf meinem Tablet lässt sich allerdings GOT nicht abspielen, da die Folgen ab 16 sind. Ich habe dort nirgendwo die Möglichkeit meinen Jugendschutz-Pin einzugeben.

      Ich erhalten immer folgende Meldung:

       

      "Der Inhalt ist aus Jugendschutzgründen vorgesperrt. Bitte setze Dir zuerst eine Jugendschutz-PIN auf sky.de/meinedaten oder in der "My Sky"-Service App. Mit der von dir gesetzten Jugendschutz-PIN kannst du vorgesperrte Inhalte entsperren."

       

      Danke für diese Info. Ich habe eine Jugendschutz-PIN, denn sonst könnte ich über den Sky Q Receiver diese Inhalte ja auch nicht gucken.

       

      Kennt einer das Problem? Habe ich etwas gänzlich falsch gemacht?