Antworten

Seit Buchung von Q kein Login mehr möglich

warderaner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
324 Ansichten

Seit Buchung von Q kein Login mehr möglich

Moin,

nach der Bestellung von Sky Q vor ca. 4 Wochen kann ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen. Es erscheint die Meldung:

Die Hotline kann nicht wirklich weiterhelfen: man würde die Fälle 'sammeln und weiterleiten' ... Passiert ist bisher nichts.

Ich habe auch versucht, das Passwort zu ändern - alles ohne Erfolg.

Besonders ärgerlich ist, dass ich als 'Platin-Kunde' meine vielen Geschenke nicht ansehen kann, da ich mich dazu einloggen muss.

Sky Q und Go funktionieren bisher einwandfrei, allerdings würde ich das Passwort gerne ändern, da ich nicht sicher bin, ob der Account evtl. gehackt wurde.

Kann jemand helfen?

Grüße Tom

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
259 Ansichten

Re: Seit Buchung von Q kein Login mehr möglich

Hallo warderaner,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten
Empfohlene Beiträge