1 Reply Latest reply on Apr 30, 2019 12:34 PM by Judith P. RSS

    Seit Buchung von Q kein Login mehr möglich

    warderaner

      Moin,

       

      nach der Bestellung von Sky Q vor ca. 4 Wochen kann ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen. Es erscheint die Meldung:

       

       

       

       

       

      Die Hotline kann nicht wirklich weiterhelfen: man würde die Fälle 'sammeln und weiterleiten' ... Passiert ist bisher nichts.

      Ich habe auch versucht, das Passwort zu ändern - alles ohne Erfolg.

       

      Besonders ärgerlich ist, dass ich als 'Platin-Kunde' meine vielen Geschenke nicht ansehen kann, da ich mich dazu einloggen muss.

       

      Sky Q und Go funktionieren bisher einwandfrei, allerdings würde ich das Passwort gerne ändern, da ich nicht sicher bin, ob der Account evtl. gehackt wurde.

       

      Kann jemand helfen?

       

      Grüße Tom