2 Replies Latest reply on Apr 30, 2019 12:26 PM by Nadine S. RSS

    Neu bei Sky - Jugendschutz-PIN einrichten geht nicht (mehr)!

    hardyhelmbrecht

      Ich habe vor gut 2 Wochen meinen Sky - Vertrag abgeschlossen und wollte am Freitag Sky GO das erste mal nutzen. Leider musste ich feststellen das der Link, in der E-Mail welche ich diesbezüglich erhalten habe, bereits abgelaufen war.

      Nun gab es die Option "E-Mail erneut senden" und ich habe diese natürlich auch genutzt, nur kam bis jetzt noch keine weitere E-Mail diesbezüglich an!

       

      Wäre es möglich mir in diesem Fall zu helfen? Eine weitere E-Mail würde ja schon reichen - notfalls sollte dies auch per Post gehen. (wenn der Link bis dahin nicht schon abgelaufen ist)

       

      Ich würde mich über eine schnelle Antwort und Hilfe in diesem Fall freuen.