1 Reply Latest reply on Apr 24, 2019 8:12 AM by adler RSS

    Vertrag verlängert, falscher Preis in Auftragsbestätigung, Widerruf? - HILFE

    gnifty

      Ich befürchte ich brauche möglichst zügig Unterstützung von einem Mod. Ich habe am 17.04. meinen zum 30.04. gekündigten Vertrag telefonisch verlängert zu einem für mich akzeptablen Gesamt-Preis.

       

      Nach Erhalt der schriftlichen Auftragsbestätigung stellte ich zu meiner Verwunderung fest, dass dort ein vollkommen anderer (höherer) Gesamt-Preis stand. Ein Preis wohlgemerkt, zu dem ich ganz sicher nicht verlängert hätte.

       

      Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass man dort nichts für mich tuen könne, da den Mitarbeitern im Chat hierfür die Kompetenz fehle, ich wurde auf den telefonischen Kundenservice verwiesen. Also rief ich dort am 18.04. an, wo man das Problem zumindest erkannte, für die Lösung jedoch eine sogenannte "Vertrags-Abteilung" als zuständig befand und die Problemlösung dorthin delegierte. Ich würde dann innerhalb von 48 Stunden eine Antwort in Form einer E-Mail erhalten.

       

      Konsequenz: Bis heute keine Reaktion, im KC keine Veränderung erkennbar, bei Sky fühlt sich niemand zuständig.

       

      Eigentlich will ich nicht widerrufen. Ich sehe allerdings leider keine andere Möglichkeit, wenn Sky sich weiterhin so taub stellt.

       

      Kann ein Mod hier helfen?